Tiervermittlung: Hunde

Laika

Laika ist eine Münsterländer Hündin, die mit ihren gut 10 Jahren noch sehr temperamentvoll ist und jeden Ausflug aufregend findet, denn dann ist ihre Nase in vollem Einsatz. Im Tierheim seit 01/2018

Pedro

Pedro ist ein Collie-Husky-Mix; männl.; unkastriert und am 12.5.2010 geboren. Pedro kann allein sein, ist leinenführig, gut erzogen; geht gerne Gassi,- steigt aber auch ins Auto ein. Er soll zwar keinen Jagdtrieb haben, aber in seinem neuen Zuhause sollten keine Katzen und keine kleinen Kinder leben. Im TH Eutin seid Anfang März 2018.

Kessy

Kessy ist ein Notfall. Mit ihren 15 Jahren braucht sie nochmal ein neues, ruhiges Zuhause. Sie ist sehr verschmust, geht gerne noch spazieren, versteht sich mit Katzen und wäre auch mit einer Rolle als Zweithund zufrieden.  Im Tierheim seit 03/2017

Jimmy

Jack-Russel-Experten gesucht!

Jimmy ist ein Jack-Russell-Mix männlich, kastriert, geb. Februar 2016. Er ist sehr lebhaft, muss durch Erziehung ein bisschen eingebremst werden. Gesucht wird ein Haushalt ohne Kinder und Katzen.

seit dem 15.8.2016 im Eutiner Tierheim