Herzlich willkommen!

...auf unserer Startseite finden Sie nur eine kleine Auswahl von Tieren, welche vermittelt werden sollen. Weitere Tiere finden Sie in der Tiervermittlung.

Pedro

Pedro ist ein Collie-Husky-Mix; männl.; unkastriert und am 12.5.2010 geboren. Pedro kann allein sein, ist leinenführig, gut erzogen; geht gerne Gassi,- steigt aber auch ins Auto ein. Er soll zwar keinen Jagdtrieb haben, aber in seinem neuen Zuhause sollten keine Katzen und keine kleinen Kinder leben. Im TH Eutin seid Anfang März 2018.

Charles

Charles, ein Kater der selbstbestimmt durch's Leben geht. Mit ca 10 Jahren hat er darin viel Erfahrung. Er ist kastriert, gechipt und geimpft. In seinem neuen Zuhause sollte er in Ruhe gelassen werden. Dafür wird er in Hof und Garten bestimmt die Mäuse fangen. Seit dem 13.1.2018 im Tierheim. 

Hanni und Nanni

2 Angora-Zwergkaninchen-Schwestern, geboren am 12.1.18. Auch sie haben das traumhafte, pflegeintensive Fell das viel Arbeit macht. Wer gerne an seinen Tieren 'herumtüdelt', sollte hier zugreifen. Im Tierheim seit dem 15.1.18